Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 15. Februar 2012

Gewinnspiel bei Manja's Buchregal ♥

Hallo meine lieben Leser. (:

& wieder gibt es heute eine kleine Gewinnspiel-Werbung. Ich bin überzeugt davon, dass euch sowas interessiert; immerhin versuch ich doch auch immer gern mein Glück bei solchen Verlosungen. Dieses Mal spielt sich das ganze auf einem Blog ab, den ich schon seit einigen Tagen kenne und auch stalke :P
& zwar .. genau hier.. :
Manja's Buchregal
Zu gewinnen gibst.. tja, was gibts denn zu gewinnen? Am besten ihr schaut einfach mal auf dem Blog vorbei, dann werdet ihrs erfahren. Teilnehmen könnt ihr übrigens bis zum 24.Februar.2012 und der Gewinner wird am darauffolgenden Tag dann ausgelost.

Ich wünsche euch allen und mir selbst natürlich viel Glück!
Herzlichste Grüße, euer Patchouli ♥

1 Kommentar: