Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Montag, 27. Februar 2012

[Mini-Lese-Marathon] Smaragdjunger von Mara Laue. ♥

So meine lieben Leser. :)

Ich habe mir für heute morgen vorgenommen, einen kleinen Lese-Marathon zu starten. Allerdings werde ich nicht ganz soviel Zeit haben - wahrscheinlich nur bis 13Uhr30. Danach wartet noch einiges an Arbeit auf mich, weswegen ich dann abbrechen muss. Vielleicht hab ich Glück und ich schaff das Buch fertig zu lesen in den 3einhalb Stunden. :) Und zwar geht es um folgendes Buch:


Smaragdjunger - von Mara Laue.
Klappentext:
Kriminalkommissarin Paula Rauwolf hat einiges hinter sich. Und ihr neuer, strafversetzter Partner Lukas Rambacher ist auch kein Quell der Freude. Wenigstens ist ihr neuer Fall ziemlich eindeutig. Mit blutigen Händen neben der Leiche, da wird auch der trickreichste Rechtsverdreher diesem Jerome Kastor nicht helfen können.
Aber das ist gar nicht nötig. „Mangel an Indizien, ermitteln Sie in eine andere Richtung!“ Ist der Staatsanwalt verrückt geworden? Wer hält seine schützende Hand über Kastor? Das wird Paula herausfinden, das muss sie herausfinden, ob es ihrem Chef und Lukas nun passt oder nicht.

Klingt doch vielversprechend oder?
Ich habe gestern abend mit dem Buch angefangen, bin dann aber vor lauter Müdigkeit einfach eingeschlafen. Heute morgen hab ich auch schon ein bisschen gelesen; und zwar bis zu Seite 66. :) Und nun gehts also weiter. Ich werde ca. jede Stunde Bericht erstatten, wieviel ich gelesen habe und was mir so durch den Kopf geht während des Lesens. Ihr braucht aber keine Angst zu haben, Spoiler gibt es keine ;)

Na dann mal viel Spaß. :)
Euer Patchouli. ♥
Als sie eine Verbindung zwischen Kastor und dem mächtigen Reeder Witold Graf entdeckt, scheint alles klar. Über Graf gibt es ja schon lange Gerüchte, andererseits ist er mit den Spitzen von Politik und Gesellschaft auf Du und Du. Und als die Ermittler Graf und Kastor zu nahe kommen, gerät alles außer Kontrolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen