Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 29. März 2012

Cover-Enthüllung !!

Hallo meine Lieben :)
Heute gibt es mal ein ganz anderen Post - und zwar geht es um eine Cover-Enthüllung. ♥
Sicherlich kennt der Ein oder Andere von euch "Das verbotene Eden. David und Juna". Nun ist es endlich soweit; der zweite Band soll erscheinen - und zwar im September diesen Jahres !

Ich selbst hab zwar den ersten Teil noch nicht gelesen, aber ich bin mir ganz sicher, dass auch der zweite Band bei mir einziehen darf [da merkt man wieder, dass ich ein absoluter Cover-Käufer bin xD]

Erscheinen soll der zweite Band übrigens im Knaur-Verlag, denn es ist ja inzwischen allseits bekannt, dass der PAN-Verlag seine Pforten schließen wird [was ist immer noch absolut schade finde.] Nichts desto trotz bin ich überzeugt, dass Knaur-Verlag in diesem Fall weiter an den Erfolg des PAN-Verlags anschließen wird; zumal ja die Cover identisch sind bzw perfekt zueinander passen.

Aber nun genug gequasselt; hier gibts nun die Enthüllung:





Na? Findet ihr es auch so wunderschön wie ich? 
Also ich bin immer noch ganz baff ! Ich liebe lila und die beiden Teenager sehen wirklich interessant und mystisch zugleich aus. Ich fand ja schon den ersten Band absolut genial, aber der zweite Band toppt das dann doch nochmal um einiges !! Daumen hoch für Knaur - ich hätte nicht damit gerechnet, dass mir der zweite Teil noch besser gefallen würde als der Erste; und das obwohl es nicht im PAN-Verlag erscheint.


Hier gibts zur Erinnerung nochmal den ersten Teil; damit auch alle wissen, um was es genau geht. Den Klappentext hab ich mal ganz frech von LovelyBooks kopiert ;)



 
Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer … Faszinierend düster und wunderbar romantisch – der neue Bestseller von Thomas Thiemeyer



So. Ich glaube das wärs dann fürs Erste :) Ich hoffe euch verblüfft diese Enthüllung genauso sehr wie mich; und auch wenn ich nicht die erste bin, die es veröffentlich.. ich musste es euch einfach nochmal zeigen. :P

Alles Liebe und einen schönen, sonnigen Donnerstag
Patchouli ♥

6 Kommentare:

  1. Hallo Du,

    ja das Stimmt, aber die Geschichte hat was, wenn man den Rezis glauben schenken kann/soll die es überall gibt!!

    LG...starone..

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es ganz genauso wie dir Patch.
    Ich habe den ersten Teil bislang auch auf der WL stehen, aber noch nicht gelesen. Will ich aber bis September nachholen, denn mir gefällt das Cover zu Band II tatsächlich auch nochmal besser als Band I und die Meinungen zu Eden sind ja recht positiv. Ich bin gespannt wie es mir gefällt und solltest du es vor mir lesen, freue ich mich natürlich auf deine Rezi :)
    P.S. Tolles Frühlingsdesign, mir gefällts sehr gut.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, das Cover vom ersten Band hat mir wesentlich besser gefallen, liegt wahrscheinlich daran, dass lila nicht so meine Farbe ist ;o)

    Dein Frühlingsdesign gefällt mir richtig gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus. *_* Ich muss den ersten Band aber auch noch lesen. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hmm irgendwie gefällt mir das Cover des zweiten Bandes auch nicht so gut, wie das des ersten Buches! Aber da mir die Geschichte wirklich gefallen hat, wird der zweite Teil wohl auch bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße,
    Prettytiger

    www.prettytigerbuch.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Dieses Cover finde ich noch schöner<3
    Ich habe zu den ersten Teil eine Rezi auf meinem Blog.
    Bitte schau ihn doch mal an.Vielciht kannst du mir ja bei meinem Blog helfen oder mich mal empfehlen oder so :-)

    Liebe Grüße

    www.jackiisbuecher-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen