Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Samstag, 24. März 2012

"Von der Nacht verzaubert" - Bloggeraktion. ♥

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich bins gleich nochmal kurz. [schnell schnell ! Es gibt Essen ;D ]
Ich hab gerade wieder was absolut tolles entdeckt, was ich euch unbedingt zeigen muss! Es geht mal wieder um eine Blogger-Aktion; dieses Mal vom Loewe-Verlag ins Leben gerufen.

Kennt ihr das Buch "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum? Nein? Schlecht ! Ich stells euch hier mal kurz vor:

Amy Plum - Von der Nacht verzaubert


Erst einmal - es ist natürlich wunderschöön ! Aber die Geschichte verspricht auch wirklich einiges! Ihr glaubt mir nicht? Dann hier erstmal der Klappentext:

Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

Also ich bin ja jetzt schon mega beeindruckt von dem Buch ! ♥ Hä? Was? Ich hab euch immer noch nicht gänzlich überzeugt? Also eins hab ich noch; und spätestens danach werdet auch ihr dieses Buch haben wollen !!

Der Trailer:



Und nun noch ganz schnell was zur Aktion selbst. Mitmachen könnt ihr noch bis morgen - sprich: 25.März.2012. Postet einfach den Trailer zu dem Buch auf eurem Blog und schickt den Link dazu an: facebook@loewe-verlag.de

Ich wünsch euch allen ganz viel Gück; aber [tschuldigung] mir persönlich natürlich noch n bisschen mehr ;P
Alles Liebe & bis bald, euer Patchouli. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen