Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Sonntag, 1. April 2012

[LeseStatistik] Mein März ♥

Hallo meine Lieben :)
Chhmmh. Es ist Sonntag - Morgen und ich bin schon wieder alleine =( Mein Freund hat sich nämlich heut morgen verkrümelt und dabei mal wieder mein Geldbeutel mitgenommen[mist mist mist.. ich brauch den doch ._.] . Mal sehen, wann er zurück kommt - solange hab ich ja Zeit, um meine Lese-Statistik für den März abzutippen :P

Also der März verlief soweit eigentlich reibungslos; meine Probleme kennt ihr ja inzwischen alle - trotzdem hab ich soviel gelesen, dass zumindest ich ganz zufrieden bin. Klar; es könnte immer mehr sein, aber für das, das ich soviel um die Ohren hatte.. :P
Am besten wir legen gleich los; dieses Mal ist es ein wenig anders aufgebaut und ich weiß noch nicht, ob ich das alles so hinbekomme, wie ich mir das wünsche :D

Komplett gelesene Bücher: 5 Bücher
Angefangene Bücher: 4 Bücher
Zu Ende gelesene Bücher: 1 Buch
Weiter gelesene Bücher: 0 Bücher
Seiten [v. d. komplett gelesenen Büchern]: 1987 Seiten
Seiten [v. d. angefangenen Büchern]: 365 Seiten
Seiten [v.d. zu Ende gelesenen Büchern] : 134 Seiten
Seiten: [v.d. weiter gelesenen Bücher] : 0 Seiten
Seiten ingesamt: 2486 Seiten
aktueller SuB: ~ 180 Bücher
Neue Bücher im März: ~ 50 Bücher

Joa. Also alles in allem doch ziemlich nah an meinem Ziel dran: 2500 Seiten pro Monat hätten es sein sollen, aber auf die 14 Seiten kommt es nun wirklich nicht an ;) Ich bin trotz allem wie gesagt, sehr zufrieden und möchte nicht meckern. Trotz Krankheit, Ärzte-Marathon und vielen Tief-Phasen und Lese-Flauten sind doch knapp 2500 Seiten zusammen gekommen und das möge mir reichen ;) Nun aber zum richtige Rückblick:

Komplett gelesene Bücher:
[klickt auf das Cover um zur Rezension zu gelangen :) ]
  
 

Zu Ende gelesene Bücher:
[klickt auf das Cover um zur Rezension zu gelangen :) ]


Angefangene Bücher:

 

 

Joaa. Das wärs dann für den März auch schon gewesen. Wow! Wie schnell der Monat mal wieder vorrüber gezogen ist; findet ihr nicht? Gerade hatte ich noch Geburtstag und heute ist schon der erste April :) Echt krass :D Aber ich finds gut; immerhin kommt dann der August umso schneller und der Oktober dann auch :) Wer fährt alles zur Frankfurter Buchmesse? Also ich bin dabei und freu mich einfach nur riesig darauf. Aber jetzt heißts erstmal: gesund werden! Danach sehen wir weiter.

Ach jetzt hätte ich es fast vergessen o.o Hier kommt natürlich nur etwas:

TOP.                                    FLOP.
                           
Joa. Lassen wir es so stehen :) "Die Bestimmung" war auf jedenfall das Highlight des Monats - obwohl mir auch die Schattenträumerin richtig richtig richtig gut gefallen hat. Flop direkt kann man aber bei "Mistfit" nicht sagen; es war eben das schlechteste Buch diesen Monat - aber immer noch 3 Sterne :)

Ich wünsch euch allen noch nen wunderschönen, sonnigen Sonntag und alles Liebe;
euer Patchouli. ♥





2 Kommentare:

  1. Aaaaw Die Bestimmung will ich auch endlich lesen. Tolle Bücher.
    Zur Buchmesse will ich dieses Jahr auf jeden Fall. Bin gespannt, ob es klappen wird.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ne gute Statistik. Schöne Bücher hast du gelesen. :)Und sogar trotz Ärztemarathon die 2500 Seiten geknackt. (14 Seiten kann man da echt ignorieren. ;) )

    AntwortenLöschen