Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 20. Juni 2012

Gewinnspiel-Werbung - mal wieder ;)

Hey ihr Süßen :)

Hach ja - Mittwochmorgen und es regnet in Strömen. Was gibt es da Schöneres, als im wohlig warmen Zimmer zu sitzen und zu bloggen?! ♥ Heute gibt es gleich 3 Gewinnspiel-Werbungen!
Es lohnt sich wirklich bei jedem einzelnen mal vorbei zu schauen :) Also - los geht's:

Gewinnspiel Nr. 01 findet bei der lieben "Wonder" statt :) Inzwischen hat ihr Blog schon 400 Leser - wahnsinn, oder?? Kaum ist das 300Leser - Gewinnspiel zu Ende, folgt auch schon direkt das 400Leser- Gewinnspiel :D Was ihr gewinnen könnt?! Na das verrate ich euch natürlich nicht, da müsst ihr schon selbst mal bei ihr vorbeischauen ;) Einfach auf den folgenden Banner klicken:
Gewinnspiel endet: 19.Juli.2012

                                                                                                                                       

Gewinnspiel Nr. 02 findet bei 'Nina' statt. Ich selbst bin nur dank des Gewinnspiels auf ihren Blog aufmerksam geworden; aber da dann sofort Leser geworden :) Sie schreibt tolle Posts, die einfach lesenswert hoch 10 sind! Schaut doch mal vorbei; das Gewinnspiel ist wirklich toll & ich gestehe, ich drück mir bereits jetzt ganz fest die Daumen :D Auch hier verrate ich euch wieder nicht, was es zu gewinnen gibt - ihr sollt die liebe Nina ja besuchen! Einfach klicken:
 Gewinnspiel endet: 25.Juni.2012

                                                                                                                                        

Und last but not least: Gewinnspiel Nr. 03 ! 'His & her Books' haben nämlich auch schon die 200 Leser - Marke geknackt. Und als Dankeschön gibt es ein mega tolles Buch zu gewinnen! Schaut vorbei - und zwar schnell: weil das lohnt sich eindeutig!! Klick:
Gewinnspiel endet: 30.06.2012 || 18:00Uhr

So meine Liebsten Leser. :) Ich drücke euch natürlich allen ganz feste die Daumen und hoffe sehr, dass euch dieser Post ein bisschen was gebracht hat ;) Vielleicht gelangt ihr ja nur durch mich auf eins der Gewinnspiele und gewinnt dann?! *_* Wäre zu hoffen, oder?

Allerliebste Grüße ♥
Eure Patchouli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen