Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ihr habt entschieden!! :)

Hallöchen meine Lieben.

Soo, bevor ich mich nun an die Rezension zu "Alles muss versteckt sein" von Wiebke Lorenz setze, gibt es erst einmal ein kurzes Update. Die Umfrage ist inzwischen beendet und das Ergebnis ist eindeutig.

Gewonnen hat eindeutig die Kombination

braun/orange

Ich muss gestehen, ich bin selbst schon total neugierig, wie das Design am Ende aussehen wird, aber eines verspreche ich: es wird auf jedenfall was Besonderes werden :) Ich hab schon angefangen neue Brushes etc. runter zu laden und.. mja - mehr sei nicht verraten. :P
Ich kann nur soviel sagen: es wird wahrscheinlich Montag werden, bis das neue Design online geht - vorher werd ichs wohl nicht schaffen.

Ich hoffe sehr, ihr freut euch und mja - ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag!

Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Tja, da du auf Lovelybooks nicht reagierst, muss ich es wohl hier versuchen! Da du hier ja scheinbar fröhlich postest, kanns nicht so schlimm sein. Ich warte auf meine Bücher, Virtuosity und Smalltown Girls... Ich bin es leid, keine Ausreden mehr. Meine Adresse habe ich dir auf LB per PN geschickt.

    AntwortenLöschen