Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten euch allen ♥

 
Hallo meine liebsten Leser.

Ein bisschen spät - aber lieber spät als nie ;) Auch Patchouli's Bücherwelt wünscht allen Lesern und Vorbeischauern

Frohe Weihnachten und
besinnliche Festtage.
Ich hoffe sehr, ihr habt euch reichlich beschenken lassen und eine tolle Ausbeute gemacht.
Ich für meinen Teil kann mich definitiv nicht beklagen.. ich bin richtig zufrieden und vor allem bin ich sehr stolz auf das Geschenk, was ich meinem Verlobten machen konnte.

Schatzi's Geschenk [blöderweise 1 Tag früher angekommen]
2 wunderschöne, junge Königspythons namens Wicky und Ivy. Beide sooo tolle Tiere und totaaaaal handzahm und lieb :) Danke an eine ganz gewisse Person, die mir das alles ermöglicht hat! Danke danke danke!

Meine Ausbeute:
• Samsung Galaxy S III in marble White
• 3 Puzzles von Ravensburger
• 1 Parfüm von Betty Barclay
• 2 wunderschöne Leopard-Geckos
• Ein Sony Vaio Laptop - neuste Generation
• Rebuy Gutschein in Wert von 50-75€
• und ein Geschenk steht bereits in den Startlöchern..
endlich hab ich sein Einverständnis! ;) [dazu später mehr.]

Wer jetzt denkt, dass man Tiere nicht zu Weihnachten verschenkt.. das weiß ich selbst! Vicky und Ivy sind zum Geschenk geworden - und zwar dadurch, dass mein Schatzi sich schon lange 2 weibliche Köpys gewünscht hat und nie was Passendes gefunden hat.
Und die Leopard-Geckos.. das ist ein Lang gehegter Traum von mir gewesen, den ich mir quasi selbst ermöglicht habe .. aber da es ja nicht nur meine Wohnung ist, brauch ich immer sein OK, und genau das hab ich zu Weihnachten bekommen. :) Also nicht aufregen.. alle Tiere waren von langer Hand geplant und nicht überstürzt gekauft und als Geschenk umfunktioniert.

Nun werde ich meine kleine Maus ins Bettchen bringen und noch ein bisschen den Abend mit meinem Freund genießen. Ich hoffe, ihr tut es genauso - oder ihr seit vielleicht sogar noch bei Freunden, Verwandten, euren Liebsten, wie auch immer :)

3 Kommentare:

  1. Boaaah, da hast du ja tolle Sachen bekommen! ;)
    Meine teuersten Geschenke waren richtig tolle Kopfhörer von Sony und ein neuer Blackberry Bold, der aber schon gebraucht ist..
    naja und am 1. Weihnachtsfeiertag fahren wir immer zu Verwandten also krieg ich noch mehr ;D haha weibliches Mitteilungsbedürfnis? ^^

    Freut mich auf jeden Fall, dass dir unser Blog gefällt, es ist schön mal solche Rückmeldungen zu bekommen :) ♥

    Grischa kann ich dir nur nochmal richtig ans Herz legen, ich fand es ja mal soo toll! Und ich wünsch dir noch viel Spaß mit euren neuen Tieren ;)

    Liebe Grüße
    Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen hast du bekommen :DDD
    Ich finde das Samsung Galaxy auch einfach viel
    besser als IPhone, ich selbst besitze das Sasmsung Galaxy S2
    und bin sehr zufrieden damit! :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte einmal ein iPhone in der Hand und hatte nach etwa 2Sekunden das Bedürfnis, es gegen die Wand zu donnern. Die Samsungs und sogar die Sonys sind bei weitem besser!! :)

      Löschen