Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 17. Januar 2013

Ich lese gerade.// "Rachekind" von Janet Clark.

Guten Morgen zusammen :)

Ich hoffe, euch geht es allen genauso gut wie mir! Ich hab nämlich heute und morgen Urlaub & werde die beiden Tage entspannen, ausruhen, chillen und ganz viel lesen. Naja.. nebenher hab ich natürlich auch noch ein kleines Kind zu versorgen, einem Verlobten alles recht zu machen & den Haushalt zu schmeißen .. also ganz so viel Ruhe werd ich wohl garnicht finden :D Dafür hab ich aber jetzt ein bisschen Luft [neiiin.. hab ich natürlich nicht, denn ich muss gleich einkaufen gehen >.< ] um euch endlich mein neues Buch vorzustellen! :) Im Neuzugänge-Post war es auch schon anzutreffen und nun.. gestern, um genau zu sein.. fiel endlich der Startschuss für die Leserunde! Hiphiphurra ♥ Um welches Buch es sich handelt, könnt ihr ja schon der Überschrift entnehmen; ich möchte es euch aber trotzdem nochmal kurz vorstellen & auch meine bisherige Meinung kundtun. [Ich finde es immer sehr interessant, auf anderen Blogs die bisherige Meinung zu lesen & später dann die Rezension. Es ist nämlich echt krass, wie sehr diese beiden Aspekte manchmal auseinander liegen!] Aber nun hab ich definitiv genug gequasselt; nun die Vorstellung von:

Rachekind von Janet Clark

Inhalt: Sein Schatten verfolgt dich 
Hannas Mann Steve verschwindet spurlos. Hanna ist sich sicher, dass etwas Schlimmes passiert ist, doch niemand glaubt ihr, bis ihre einjährige Tochter Lilou fast entführt wird. Als Lilou sich immer mehr verändert, scheint es, als stehe sie in Kontakt mit ihrem Vater. Hanna begreift, dass dies ihre einzige Chance ist, Antworten zu bekommen, da ihre verzweifelte Suche bislang nur eines zutage förderte: Der Mann, den sie unter dem Namen Steve Warrington kennen und lieben lernte, hat offiziell nie existiert. Sie macht sich auf die Suche nach der Wahrheit und begibt sich dabei in tödliche Gefahr ...


Meine bisherige Meinung: Gestern abend hab ich das Buch begonnen. Es war schon recht spät.. ungefähr 22 Uhr und ich muss ja morgens um 07 Uhr aufstehen [ich bin ein totaaaaler Morgenmuffel und komm nur schwer ausm Bett >.< ] Trotzdem bin ich inzwischen aus Seite 89 angekommen - ich konnte das Buch einfach nicht mehr den Händen legen! Es ist bereits von der ersten Seite an so fesselnd, so spannend & man leidet einfach konstant mit Hanna mit. Sie ist eine so kraftvolle Person; ihre Art verdient meinen größten Respekt. Trotz allem, was sie mitmachen muss, kümmert sie sich so liebevoll um Lilou.. einfach toll! Ich freu mich schon tierisch mich gleich aufs Sofa zu legen und weiter zu lesen :) Daumen hoch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen