Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Dienstag, 26. Februar 2013

Ich lese gerade.// Jeaniene Frost - Dunkle Flammen der Leidenschaft ♥

Hey meine Lieben :)
Nachdem ich Dinner Club leider beendet habe, beginne ich nun ein anderes Rezensions-Exemplar. Ich bin schon so neugierig, dass ich garnicht länger warten möchte :D Außerdem eilt es ein bisschen. :) "Eisige Rache" les ich dann noch paralell und "Serafina" muss noch ein kleines bisschen warten. Aber bisher ist mir noch kein Buch davon gelaufen und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D

Nun aber möchte ich euch zeigen, was ich nun lesen möchte. Das Buch ist wunderschön und wurde von einer bekannten Autorin geschrieben - na, weiß schon jemand, was ich meine? :D Na klar:

Jeaniene Frost - Dunkle Flammen der Leidenschaft

Inhalt: Leila Dalton verfügt über die Gabe, in die Vergangenheit und manchmal sogar in die Zukunft einer jeden Person, die sie berührt, zu blicken. Durch diese Fähigkeit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten einer Fehde, die bereits seit Jahrhunderten tobt. Sie stellt sich ohne zu zögern auf die Seite des Vampirs Vlad. Seine unnahbare und doch gefühlvolle Art fasziniert sie mehr, als sie sich jemals hätte träumen lassen. Der Vampir macht zwar kein Geheimnis daraus, dass sie niemals mehr als eine Geliebte sein wird. Doch Leila wird, da sie endlich die Liebe in seiner leidenschaftlichen Umarmung kennen gelernt hat, ihr neues Glück nicht aufgeben …

Zusätzliches Blahblah: Ich kann es wahrlich kaum noch erwarten, die ersten Zeilen zu inhalieren. Es wird mein erstes Buch dieser Autorin sein, obwohl ich schon sehr viel [Gutes] über sie gehört und bin gespannt, ob sie mich auch überzeugen kann :) Heute abends gehts zügig los & vllt schaff ich es noch, eins der LiveUpdates zu posten :) [Diese Idee hab ich von der lieben - nein von der allerliebsten Anka geklaut - bzw abgeschaut. Ich hoffe, sie ist nicht böse auf mich; aber ich fand diese Idee so toll, dass ich es auch einfach machen muss.] --- Die Updates kommen dann in einem Extrapost ---

Jetzt noch schnell K11 gucken und dann schnell ins Bettchen und leeesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen