Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Sonntag, 7. April 2013

Ich lese gerade.// "Anna im blutroten Kleid" von Kendare Blake ♥

Hallöchen meine lieben Leser & 
einen schönen Sonntag euch allen.
Ich hoffe, euch geht es genauso gut wie mir. Ich hab einfach mega gute Laune und bin total im Lese-Fieber [sowas muss ja schließlich auch mal sein, oder? :D ]. Gestern abend habe ich "Selection" beendet .. leider .. und nun hatte ich tierische Angst, mir ein neues Buch auszusuchen.. kennt ihr das? Man hat ein absolutes Highlight gehabt, und dann steht die Entscheidung an "Welches Buch lese ich als Nächstes" .. Ich hab da immer so Angst, nach einem Flop zu greifen und alles Lese-Fieber kaputt zu machen. Nun hoffe ich, ich hab nix falsches gemacht, als ich nach diesem Buch gegriffen habe

   
(c) by Heyne-Verlag
Anna im blutroten Kleid
von Kendare Blake

Inhalt:
Manche Geister sollte man nicht sich selbst überlassen Cas Lowood hat eine dunkle Berufung: Er ist ein Geisterjäger. Mit seiner Mutter zieht er quer durchs Land, immer auf der Suche nach den ruhelosen Seelen, die oft schon seit Jahrzehnten die Lebenden in Angst und Schrecken versetzen – bis Cas ihrem Treiben ein Ende bereitet. In einer Kleinstadt in Ontario wartet die berüchtigte Anna im blutroten Kleid auf ihn, eine lokale Berühmtheit, deren Leben in den 50er-Jahren ein grausames Ende fand. Seitdem bringt sie jeden um, der es wagt, das verlassene viktorianische Anwesen zu betreten, das einst ihr Zuhause war. Doch bei Cas macht die schöne Tote eine Ausnahme …



Ich habe gestern auch schonmal vorsichtig reingelesen; und bin jetzt auf Seite 60 stehen geblieben.. bisher gefällt es mir recht gut; bin aber noch nicht 100%ig überzeugt. Aber ich denke, wenn Anna dann mal ins Spiel kommt, wird es interessanter :D

Nun meine Frage an euch:

Wollt ihr wieder die Evening-Updates haben oder reicht die abschließende Rezension? Mir wäre jedenfalls beides recht & ich hätt auch Lust, wieder Updates zu tippen - aber dieses Mal liegts an euch ;)

6 Kommentare:

  1. Hallöchen! :)

    Das Problem mit der neuen Buchwahl kenne ich nur zu gut.. genau das gleiche Problem habe ich auch gerade :D
    Einen so großen SuB, aber ich weiß nicht was ich lesen soll....

    Dein Buch kenne ich jetzt noch nicht, daher kann ich dir da auch leider gar nichts zu sagen.. Ich hoffe nur, dass es für dich kein Fehlgriff war ;)

    Zu den Updates: Ich freue mich immer über etwas zu lesen :D Und ich würde mich auch über deine Updates freuen. Natürlich nur, wenn es dir keine Umstände macht! :D

    LG und einen sonnigen Sonntag noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo [Fjola]Mausi :)

      Ist schrecklich oder? Ich fühl mich immer total mies wenn ich vor meinem Regal steh und dann echt 4-5 Bücher in die Hand nehm und die als möglichen Flop abstempel und zurück stelle :D Aber gut.. iwann muss ja alles gelesen werden.

      Ich hab schon einiges über das Buch gehört und bisher waren die Meinungen immer recht positiv; deswegen bin ich guter Dinge, dass es mir auch gefallen könnte :)

      Und da ich gerade total in Blogger-Laune bin, werd ich auch die Updates posten :)

      Allerliebste Grüße <3

      PS: Sonnig?? Wo?? :(

      Löschen
  2. Bei "Anna im blutroten Kleid" musst du echt keine Sorgen haben, das sist ein absolut wundervolles Buch :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das klingt doch mal sehr gut :-) hab inzwischen 117 Seiten intus und es gefällt mir wahnsinnig gut. Ich liebe ja alles Übernatürliche und das Buch scheint alle Erwartungen zu erfüllen! Freu mich schon aufs Weiterlesen :P
      Allerliebste Grüße <3

      Löschen
    2. Ich hoffe ja, dass der zweite Teil auf jeden Fall vom Verlag rausgebracht wird :-)

      Löschen
    3. Zweiter Teil?? Ach das ist eine Reihe?? :D Gut dass du das erwähnst; wusste ich bis dato auch noch nicht o.o

      Allerliebste Grüßchen <3

      Löschen