Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 2. Mai 2013

LeseMonat.// Mein April ♥

Hallöchen meine lieben Leser.
 
Soo; wieder einmal bin ich etwas später dran - aber so ne Statistik auf nem Laptop zu tippen, der nie das macht, was er soll.. das riskier ich nicht :D Mein April war ein sehr lesereicher Monat und mit meinem Ergebnis bin ich absolut zufrieden!

Aber nun genug gequasselt, hier kommt meine Statistik für April:
 
                                  Monat in Zahlen                                    

BÜCHER
Komplett gelesene Bücher: 5 Bücher
Begonnene Bücher / Weitergelesene Bücher: 4 Bücher
Beendete Bücher: 0 Bücher

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SEITEN
 
Gelesene Seiten[insgesamt]: 2492 Seiten
v. d. komplett Gelesenen: 2013 Seiten [^^ das is ein Zeichen!!]
v. d. Langzeitbüchern: 479 Seiten
v. d. Beendeten: 0 Seiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

REZENSIONEN
1 Blumen: 0 Bücher
2 Blumen: 0 Bücher
3 Blumen: 2 Bücher
4 Blumen: 0 Bücher
5 Blumen: 3 Bücher

                                    Monat in Bilder                                  

KOMPLETT GELESENE BÜCHER
 
     
  

LANGZEIT-BÜCHER // ANGEFANGENE BÜCHER     

     
  Ich lese gerade
 
BEENDETE BÜCHER:
keins


                                     Top und Flop                                       

So, diesen Monat war es ein Leichtes, jeweils einen Top und einen Flop zu finden, obwohl beide 3-Sterne-Bücher den Rang als Flop verdient hätten. Nichts desto trotz hab ich mich wie folgt entschieden:

                                       TOP                                                            FLOP
                                                          

So und nun freue ich mich sehr darauf, in euren Monats-Statistiken zu stöbern und ich bin sehr gespannt, welche Bücher es dieses Mal auf die Wunschliste schaffen. Bisher hab ich fast kein "Top-Buch" ausgelassen :D

Und die Abschlussfrage: Wie viele Seiten habt ihr gelesen?


2 Kommentare:

  1. Selection muss ich UNBEDINGT bald kaufen. Habe bisher fast ausschließlich positives davon gehört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja Selection war einfach grandios! Selten hab ich mich so unterhalten gefühlt wie mit diesem Buch. Und ich sehne mich inzwischen schon nach Teil2 :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen