Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Dienstag, 12. Mai 2015

► Im Test ◄ || die neue Rubrik auf meinem Blog

Hallihallo Zusammen :)

Tja. Trotz dessen dass ich im Moment eigentlich ziemlich eingespannt bin, habe ich mir viele Gedanken über meinen Blog gemacht & bin auf eine neue Idee gekommen. Ich weiß nicht so recht, ob ich sie wirklich als 'neu' bezeichnen kann, jedenfalls gab es das bei Patchouli's Bücherwelt noch nie. Und ich hoffe, es wird nicht nur eine kurzweilige Rubrik, sondern eine sich eingliedernde - etwas selbstverständliches. Wichtig ist mir jedoch auch, dass ich gleich zugebe, dass es diese "Tests" nicht regelmäßig geben wird. Es ist ja sicherlich in manchen Fällen auch eine Frage der finanziellen Mittel & was noch wichtiger ist, der verfügbaren Zeit und Möglichkeiten. Doch bevor ich mich hier jetzt um Kopf und Kragen rede, kommen wir zum Hauptteil.

I   M       T   E   S   T

Ich denke, der Titel sagt schon sehr viel über diese Rubrik. Ich möchte für euch verschiedene Dinge rund ums Buch. Seien es nun verschiedene Versandhäuser oder andere Händler (Arvelle, Rebuy, Medimops, etc.), oder eBook-Websites (Flatrate-Angebote, etc) oder auch mal hochwertigere Geräte wie eBook Reader oder Tablets, die diese Funktion beinhalten. 

Was sagt ihr dazu? Ich denke, die Idee an und für sich ist nicht schlecht, muss sich aber noch selbstfinden bzw. sich im Laufe der Zeit entwickeln. Sicherlich gibt es immer mal wieder Neuerrungen und neue Features. Ich habe auch schon was in der Hinterhand, was ich für euch testen möchte; aber ein wenig Geduld müsst ihr noch haben ;)

Ich freue mich auf eure Reaktionen und Anregungen sowie Kritik.
Liebste Grüße, eure Patch ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen