Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 17. September 2015

||► Waiting on Wednesday ◄|| Oktober 2015


Endlich habe ich mich auch mal dazu aufgerafft, diesen Post abzutippen. :) Ich habe mich doch relativ lange dagegen gewehrt, allerdings eher aus dem Grund, da ich oftmals garnichts zu berichten hätte wenns darum geht auf was ich sehnlichst warte. Deswegen habe ich mich nun dafür entschieden, diese WoW-Posts eher unregelmäßig abzutippen, bzw. eher im zweiwöchigen Rhythmus - ich hoffe, ihr könnt damit leben ♥

Diese Waiting on Wednesday wurde von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen - den Blog dazu findet ihr ► hier ◄. Es geht in erster Linie darum, euch darüber zu informieren, auf welche Neuerscheinung ich sehnlichst warte & ich mich sofort kaufen werde, sobald sie dann auch draußen ist. :) Ich bin ja grundsätzlich derjenige, der NIEMALS ein Buch vorbestellen würde - auch wenn ich keine Ahnung habe, warum das so ist :D Aber nun hab ich genug um den heißen Brei herum gequasselt, jetzt solls dann auch endlich losgehen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

   ►  B R A N D O N   S A N D E R S O N   -  F I R E L I G H T  ◄

Inhalt: Steelheart, der scheinbar unbesiegbare Tyrann des ehemaligen Chicago, ist tot – besiegt von David und den Rächern. Nun klafft dort, wo in David jahrelang der Wunsch nach Rache gebrannt hat, ein Loch, und er braucht endlich Antworten auf seine Fragen: Wo kommen diese sogenannten Epics her, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten? Was macht sie so grausam? Und gibt es eine Zukunft für Davids Liebe zu einer von ihnen – zu Firefight? Eine abenteuerliche Reise quer durch Amerika beginnt

Randinfos: Erscheint am 26.Oktober.2015 im Heynefliegt Verlag. Preis als Hardcover liegt bei 17.99€

Warum?: Ich habe Steelheart damals regelrecht inhaliert und war über Wochen so enttäuscht, dass es ein Einzelband sein soll. Tja, dann erfuhr ich also, dass es da noch weitere Bände geben soll & durch Zufall habe ich heute entdeckt, wann es soweit ist & wann Firefight endlich erhältlich ist. Ich kann es definitiv kaum noch erwarten, bis ich es holen kann, schließlich zählte Steelheart zu den Highlights überhaupt & ich liebe Brandon Sanderson und seine herrlichen Geschichten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kennt ihr Brandon Sanderson oder gar Steelheart? Was haltet ihr davon und auf Was freut ihr euch so im Oktober? Ich hab mir noch zwei Schätzchen ausgepickt, die ich mir dann aber für die nächsten WoW-Posts aufhebe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen