Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Montag, 26. Oktober 2015

||► Neuzugänge ◄|| Wie jetzt?! Schon wieder?!

.Einen wunderschönen Guten Morgen meine lieben Leser.

Und schon wieder ist es an der Zeit, euch meine Neuzugänge zu zeigen. Dieses Mal sind es aber zum Glück deutlich weniger & ich erfreue mich der Tatsache, dass ich jetzt noch so wahnsinnig viel tippen muss :P Trotzdem möchte ich gleich loslegen, um den Post so kurz wie nur möglich zu halten - ich weiß selbst, wie anstrengend es sein kann, solche Neuzugänge-Posts zu lesen :D

   

 
1) Bannwald von Julie Heiland: Dieses Buch habe ich ertauscht und ich freu mich so, dass es endlich bei mir ist. Allein das Cover war es schon wert, mein Buch dafür abzugeben, ganz zu schweigen von dem sehr interessant klingenden Klappentext. Das wird eins meiner nächsten Bücher werden.
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄

2) Firefight (Steelheart #2) von Brandon Sanderson: AAAAAAAAAAAH! ICH HAB ES! Vielen vielen vielen vielen lieben Dank an den Heyne Verlag, ich bin happy! Ich hab schon den dritten Kreischanfall hinter mir & jedes Mal wenn ich es wieder in die Hände nehme, folgt der nächste Totalausfall :D Ich liebe das Cover, ich bin  mir sicher, ich liebe die Geschichte und omg.. es ist einfach AAAAAH :D
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄

3) Red Rising von Pierce Brown: Dieses wunderschöne Buch habe ich von meinem Verlobten geschenkt bekommen, nachdem es Jessy von MelodyOfBooks in die Kamera gehalten hat & ich dauernd gejammert habe, dass ich es haben muss. Ich bin sehr gespannt, was mich erwarten wird; die Meinungen gehen ja doch recht weit auseinander.
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄




 
     


4) Ich lass dich nicht los von Madeleine Reiss: Hierfür möchte ich mich beim Goldmann-Verlag bedanken. Das Buch hatte ich längers im Hinterkopf, weil mich der Klappentext so neugierig gemacht hat, und dank des Verlags durfte es nun bei mir einziehen. Ich habe auch schon begonnen zu lesen & bin bisher sehr angetan - vor allem vom Stil :)
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄

5) Black Bade: das eisige Herz der Magie von Jennifer Estep: Auch dieses tolle Buch hat mir mein Verlobter geschenkt. Ich musste es aufgrund des Gemeinsamen Lesens im Rahmen des 7 Tage Lesens einfach haben. Ich bin inzwischen fast durch und ich gestehe, die 15€ waren mega gut angelegt. ♥ Danke mein Liebster - Jennifer Estep kriegt mich einfach immer mit ihren Geschichten & das wusstest du.
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄

 

Ja das wars auch schon für heute. ♥ Das sind meine 5 über alles geliebten Neuzugänge und ich freue mich auf jedes einzelne Buch davon riesig. (wie immer eben). Kennt ihr eins davon? Lasst mal hören, wie ihr es so fandet & falls auch eins davon auf eurem Wunschzettel steht und ihr euch noch nicht sicher seid; die Rezension folgt natürlich zu allen in "Kürze" :)
 















5 Kommentare:

  1. Hallo,

    ja und auch heute muss ich sagen...Wahnsinn Deine Ausbeute....bin schon sehr auf die Rezis dazu gespannt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich würde am liebsten alle zusammen, gleichzeitig und parallel lesen, aber das geht ja leider nicht & es ist sooo schwer zu entscheiden, was zuerst und was danach :D
      Liebste Grüße, Patchi <3

      Löschen
  2. Ein toller Blog, werde dir auf jeden Fall folgen :D Hab schon einige interessante Rezensionen gefunden und mein SuB wird wohl ziemlich wachsen xDDD
    Lg
    Lilyana von Bücherfunke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilyana :) Schön dass es dir hier gefällt! Und es tut mir sehr leid um deinen SUB - aber ich kenne das. Kaum fängt man an zu stöbern, wächst und wächst und wächst das blöde Ding :D
      Bezüglich deines Blogs muss ich das natürlich sofort ändern - das hatte ich garnicht gewusst :D
      Liebste Grüße, Patchi ♥

      Löschen
  3. Ich nochmal xD
    Habe gerade gesehen, dass du meinen alten Blog unter Lesenswerte Blogs hast :) Das freut mich sehr zu sehen, aber der Link ist schon lange nicht mehr aktuell. Hier der neue Link:
    www.buecherfunke.de
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du einmal vorbeischaust

    AntwortenLöschen