Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Samstag, 9. Januar 2016

||► Bloggeraktion ◄|| Blogger-Challenge zu "Witch Hunter" von Virginia Boecker

Hallihallo meine lieben Leser :)

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch. ♥ Ich habe nämlich beim dtv-Verlag eine super coole Aktion entdeckt, die sich "Blogger-Challenge" (alle Infos dazu, bekommt ihr, wenn ihr auf den Link klickt ;) ) nennt. Dieses Mal geht es um folgendes Buch:

Witch Hunter
von Virginia Boecker
Inhalt: Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Ihr seid neugierig auf dieses Buch geworden? Kein Wunder, schließlich klingt die Geschichte wirklich unglaublich gut & da ich ohnehin der Meinung bin, dass es viel zu wenig gute Hexenbücher gibt, freue ich mich umso mehr über diese Neuerscheinung, die ab März im Handel erhältlich sein wird. Es kann aber durchaus sein, dass es nun den ein oder anderen gibt, der sich nicht mehr so lange gedulden möchte. Dem kann ebenfalls Abhilfe geschaffen werden; nämlich hiermit:

http://www.bic-media.com/mobile/mobileWidget-jqm1.4.html?isbn=9783423761352&layout=auto&flipBook=yes&bgcolor=bec6bb&iconType=rh&iconTypeSecondary=rh&uiTheme=a&openIPN=no&noNavi=no&noMobilePreCover=no&layoutPopUp=auto&tabMode=yes&showExtraDownloadButton=no&showExtraFullScreenButton=yes&showExtraSearchButton=no&showExtraShopButton=yes&showTAFButton=no&showExtraFacebookButton=no&search=no&buyButton=yes&tellafriend=yes&metadata=yes&showLanguageButton=yes&playAudioOnStart=no&optimizeSize=yes&clickTeaser=no&ePubScrolling=no&resizable=yes&navigationType=standard&buyUrl=https://www.dtv.de/warenkorb/additem/76135&buyButtonTarget=_blank&utm_campaign=Witch%20Hunter&utm_source=dtv-dasjungebuch.de&medium=Leseprobe

Mit einem Klick auf diesen ↑ Banner, gelangt ihr zur Leseprobe!

Auf meine Wunschliste wird das Buch auf alle Fälle direkt wandern & ich drücke sowohl mir als auch allen anderen Teilnehmern die Daumen, dass wir alle noch ein Lese-Exemplar von "Witch Hunter" von Virginia Boecker ergattern können.

Ich verabschiede mich nun & tippe weiter an meiner Rezension. Einen schönen Samstag wünsche ich euch & ein lesereiches Wochenende. ♥
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen