Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Sonntag, 24. Juli 2016

||» Blablabla «|| Ziemlich ruhig hier, was??

Hallihallo meine lieben Leser & natürlich auch alle Blogbesucher. ♥

Wie meine treuen Leser & Besucher sicherlich schon bemerkt haben, ist es sowohl hier wie auch auf meinem Kanal etwas ruhiger geworden. Ich dachte mir, ich müsse dazu mal ganz kurz Stellung nehmen.

Keine Angst, ich hab weder meinen Blog noch meinen YT-Kanal vergessen. Ich schaue beinah täglich mit dem Smartphone rein, falls neue Kommentare kommen, die ich gern zeitnah beantworten möchte. Aber es hat einen ziemlich einfachen Grund, warum ich mich so zurückgezogen habe aus der virtuellen Welt - ich habe nämlich überhaupt nichts gelesen die letzten Tage, hab keinen Gedanken an Bücher verschwendet und hab mich vollauf auf die reale Welt konzentriert. Was es da so spannendes gab, dass ich meine geliebten Bücher ignorieren musste? Ich hatte Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Probetage für eine Ausbildung, die mich meinem Traum ein gutes Stück näher bringen würde & deshalb hab ich alle Kraft und Konzentration in genau diese drei Tage gelegt, um voll und ganz da zu sein. Früh schlafen und frühaufstehen, den ganzen Tag arbeiten - das hat ganz schön an meinen Nerven, meiner Kraft und allgemein an mir selbst gezerrt - aber ich hab es souverän gemeistert und hab ein gutes Gefühl *auf Holz klopf* :D

Naja. Gestern war aufgrund Familienfeier noch einmal ziemlich verplant, aber heute gehts wieder volle Kraft voraus was das Lesen betrifft. Trotzdem möchte ich schon einmal jetzt klar machen, dass es für den Juli definitiv keinen Lesemonat geben wird, weder schriftlich noch als Video - das liegt aber ganz einfach daran, dass ich lediglich ein einziges Buch beendet habe und obwohl noch eine Woche Zeit bleibt, wird da nicht mehr großartig viel passieren - ich möchte gern in allen 4 angefangenen weiterlesen, aber ich werde mit ziemlich großer Wahrscheinlich nichts mehr beenden können. Im August geht es dann ganz normal weiter. ♥

Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Bookblog/Booktube-Abstinenz - bald bin ich wieder in alter Frische für euch da. :) Machts guuuut ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen