Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 24. Mai 2017

||» Off-Topic «|| Lebenszeichen..

Hallihallo meine lieben Leser und Besucher :)

Wow. Ich hätte nie gedacht, dass es mir mal so schwerfallen würde, einen Blogpost zu beginnen. Irgendwie bin ich vollkommen raus aus dem Flow - wenn man es so nennen kann. Es ist jetzt genau 6 Wochen her, dass ich den letzten Blogpost verfasst und veröffentlich habe; so was gab es früher nie. Klar, kurze Pausen, technische Probleme, alles kein Thema.. aber so lange nicht mehr hier vorbei zu schauen, geschweige denn, zu posten - das ist mir neu. Wie dem auch sei.. die Gründe dafür kennen ja inzwischen alle; das hatte ich ja auf meinen Social Media Seiten bereits erwähnt - für all diejenigen, die mir dort nicht folgen oder die Erklärung schlicht und einfach übersehen haben: mich plagt eine ziemlich derbe Leseflaute, und das schaut über 2 Monate. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, womit das alles begonnen hat, aber Fakt ist; selbst die besten Bücher können mich in keinster Weise fesseln und selbst wenn ich mal zu einem Buch greife, werden es trotz Zeit und Stimmung, nie wirklich viele Seiten weil mich wieder irgendwas ablenkt, mir langweilig wird, etc. 

Ja. Mit diesem Post wollte ich nur einmal kurz zeigen, dass weder ich noch Patchis Books in der Versenkung verschwunden ist und dass es hier definitiv, sobald Besserung in Sicht ist, weitergehen wird; und zwar wie gewohnt. Wann genau das sein wird, kann ich natürlich noch nicht sagen; möchte ich auch nicht, da ich mir da selbst keinen Druck machen möchte. Wenn ich wieder Zeit und Lust habe zu lesen, werde ich es schon merken & dann werde ich hier auch wieder aktiver werden. 

Ich hoffe, ihr könnt das verstehen und macht mir deswegen keine Vorwürfe. Laut YT, wo ich auch mehr schlecht als recht aktiv bin, bin ich ja nicht die einzige, der er es momentan so ergeht. Wie dem auch sei - ich wollte euch nur ein kurzes Lebenszeichen posten, damit ihr wisst, es geht mir gut :) Aber wenn ich schon mal dran bin, hätte ich auch gleich ein paar Fragen an euch:

Welche Bücher haben euch aus der Leseflaute gezogen? Oder welche Bücher sind eure momentanen Highlights? Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp dabei, der mir hilft und mich aus den bösen Fängen der Leseflaute befreit. 

Das wars dann auch schon; damit verabschiede ich mich und bitte hiermit nochmal um Verzeihung. ♥


1 Kommentar:

  1. Hey du! Du machst es schon ganz richtig so! Setze dich nicht unter Druck und habe Geduld. Die Leselust wird schon von ganz allein zurückkommen. Versuche einfach mal, ne Woche lang gar kein Buch anzufassen. Und wenn die Woche nicht reicht, dann gönne dir eine zweite Woche. Ich bin mir sicher, dass du bald wieder schmökern wirst!
    Zuletzt gelesen und für toll befunden habe ich "Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden" von Emily Barr - vielleicht ist das ja ein Lesetipp für dich!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen