Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Dienstag, 21. Juni 2016

||» Lesemonat «|| Alles neu, macht der Mai. ♥

Hallihallo meine lieben Leser und Besucher meines Blogs. ♥

So meine Süßen, wie gewohnt gibt es meinen Lesemonat mal wieder viel zu spät - aber ich denke, es ist besser, als ihn gar nicht zu tippen. Deshalb, verzeiht mir bitte, aber in meinem Privatleben geht so einiges vor sich, sodass ich in manchen Dingen einfach ein wenig hinterher hinke, ich hoffe, das nimmt mir keiner krumm. Im Juni werde ich mir wieder mehr Mühe geben, pünktlich zu sein, auch wenn es meine berufliche Situation eventuell wieder einmal verhindern könnte. Wir werden sehen; heute soll es jedenfalls um den Mai gehen. Legen wir direkt los.
Mein Monat in Zahlen:
 
5 Bücher gelesen (4Print-Bücher, 1 eBook)
2448 Seiten gesamt
was bei 31 Lesetagen etwa 79 Seiten pro Tag macht.
Darunter waren ein Highlight und ein Lowlight
Mein Monat in Cover und Worten:
(wenn ihr auf das jeweilige Cover klickt, werdet ihr automatisch zur Amazonseite des Buches 
weitergeleitet, wo ihr alle Infos bezüglich Inhalt, Preis, etc. finden könnt. Klickt ihr auf den Titel
unterhalb des Covers, landet ihr direkt auf der entsprechenden Rezension auf meinem Blog)

http://www.amazon.de/gp/product/364966884X/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=364966884X&linkCode=as2&tag=patcbook-21   http://www.amazon.de/gp/product/3453269705/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3453269705&linkCode=as2&tag=patcbook-21  

    Highlights und Lowlights

HIGHLIGHT
  http://www.amazon.de/gp/product/3453269705/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3453269705&linkCode=as2&tag=patcbook-21  
      
LOWLIGHT
http://www.amazon.de/gp/product/364966884X/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=364966884X&linkCode=as2&tag=patcbook-21

 
Fazit des Monats Mai

Joa. Was soll ich sagen? :D Ich denke, knappe 2500 Seiten sind für meine Verhältnisse und für den Monat Mai unglaublich gut! Diese Zahl liegt doch ein gutes Stück über meinem bisherigen Monatsdurchschnitt & deshalb bin ich doch ziemlich zufrieden mit mir. Klar, andere lesen das drei/vier/fünf-fache, aber das ich für mich utopisch und ich denke, es ist nur sinnvoll, sich machbare Ziele zu setzen und nicht direkt nach den Sternen zu greifen.  
Jetzt seid ihr dran - was habt ihr gelesen? 
Was war euer Highlight? Euer Flop? Schießt los!
(ich möchte an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön sagen an alle Verlage, die mich unterstützt haben! Ich freue mich stets über so gut funktionierende Kooperationen! Alle Verlage, die mich je unterstützt haben, sind auf der entsprechenden Seite zu finden)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen